Boone County, Indiana: MITTELPUNKT FÜR IHR UNTERNEHMEN

Indianapolis lässt sich leicht auf der Landkarte finden. Der Kreis Boone ist jedoch ein gut gehütetes Geheimnis im Herzen von Indiana. Wir liegen im nördlichen Einzugskorridor von Indianapolis und bieten die gleichen Vorteile - nur besser -, da wir mehr Vergrößerungsfläche und Zugriff auf Fachkräfte aus den Regionen von Lafayette und Indianapolis haben.

Der Kreis Boone is gut angeschlossen. Wir haben unmittelbaren Zugang zu den Autobahnen I-65, I-465 und I-74. Gütertransport wird durch das Bahnunternehmen CSX geboten, und der Indianapolis International Airport einschließlich seiner FedEx-Zentrale ist bequem zu erreichen. Von hier aus gelangt man überall hin.

Wir bieten ein breites Spektrum an wertvollen Ressourcen sowie eine Arbeiterschaft geschult in Technologie, Gesundheitspflege und hochqualifizierter Fertigung. Zu den zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten gehört ein neues Schulungs- und Bildungszentrum der Vincennes-Universität mit Schwerpunkten auf Computer Numerical Control (CNC) Bearbeitung, Spritzguss, Robotik und industrieller Instandhaltung. Wir sind in Ausbildung engagiert, angefangen bei unserem hervorragenden Schulsystem und weiter bei einem neuen Schulungs- und Bildungszentrum der Vincennes-Universität.

Unser Standort ist ideal für Haupt- und regionale Niederlassungen. Unsere hochqualifizierte Arbeiterschaft, der Zugang zu Hochgeschwindigkeits-Faseroptik und eine Vielfalt an Immobilien machen die Arbeit im Kreis Boone zum Vergnügen.

Schauen Sie sich um und Sie werden zustimmen, dass der Kreis Boone in Indiana alles bietet, was Ihr Unternehmen für nachhaltigen Erfolg braucht.

Boone County, Indiana: Center Stage For Your Business

Everyone can pick out Indianapolis on a map, but Boone County is the Central Indiana region’s best-kept secret. We’re situated on the northern Indy metropolitan corridor. We have all the same things to offer, only better, because we have more available land for expansion, plus access to workers from the Lafayette and Indianapolis areas.

Boone County is connected. We have immediate access to Interstates 65, 465 and 74, CSX railroad service, and easy access to the Indianapolis International Airport, including the FedEx hub. From here, you can go anywhere.

We have plenty of quality resources, including an abundant workforce trained in technology, healthcare, and highly-skilled manufacturing. Our numerous education and training options include a new Vincennes University training and education center, which will emphasize Computer Numerical Control (CNC) Machining, Injection Molding, Robotics, and Industrial Maintenance mean that we will continue to educate people, starting with our quality school systems and continuing with a new Vincennes University training and education center.

Plus, we are ideally situated for corporate and regional offices. Our highly-skilled workforce and availability to high-speed fiber and abundant sites and buildings make it a pleasure to work in Boone County.

Take a look around, and you will agree: Boone County, Indiana, is primed for your business’s longevity and performance.

boone_adminHome